... 40. PEGASUS-Treffen vom 23. bis 25. September 2016 in Kiel (Ostsee) ...
Elchkopf-02
Bundesland BY-203

34. Pegasus-Treffen

Aschaffenburg (Main)

24. bis 26. September 2010

wappen aschaffenburg-1

Das 34. Pegasus-Treffen fand im Hotel Danner in Aschaffenburg statt.

Der Freitag begann mit dem Einlaufen in Aschaffenburg und dem traditionellen Palaverabend an Bord des ehemaligem R-Boot ORION der Marinekameradschaft Anschaffenburg statt. Bei “Kassler mit Kraut und frischem Kartoffelpüree” haben wir uns gestärkt um anschließend vom Vorsitzenden der MK Aschaffenburg - Jens Schönfisch - willkommen geheißen zu werden. Das Treffen wurde dieses Mal wieder von unserem Bordkameraden Manfred Hasebrink und seiner Pegasuse Anni organisiert, für die sich die teilnehmenden Kameraden bei ihnen bedanken.

Am Samstag fand eine gemeinsame Rundfahrt mit dem MS SANKT MARTIN auf dem Main statt. Danach war freies Manöver in Aschaffenburg. Das gemeinsame Abendessen - ein reichhaltiges und gutes Abendbufett - und der traditionelle Pegasus-Ball bis zum  Hängemattenwalzer fand im Hotel Danner statt.

Am Sonntag ging es nach dem gemeinsamen Frühstück in die Heimathäfen zurück um sich dann in 2011 im Nordsee-Heilbad Büsum wiederzutreffen

Bilder

<<< zurück zur Auswahl

[Aschaffenburg 2010] [Bilder Aschaffenburg]