... 40. PEGASUS-Treffen vom 23. bis 25. September 2016 in Kiel (Ostsee) ...
Elchkopf-02
Bundesland SH-211

35. Pegasus-Treffen

Büsum

30. September bis 2. Oktober 2011

wappen büsum-102

Das 35. Pegasus-Treffen fand nach 2004 zum zweiten Mal in Büsum statt.

Der Freitag begann mit dem Einlaufen in Büsum und dem traditionellen Palaverabend im “Büsumer Pesel”. Das Treffen wurde dieses Mal wieder von unserem Bordkamerad Karl-Heinz Fuhlendorf und seiner Pegasuse Ursula organisiert, wofür die sich die teilnehmenden Kameraden bedankten.

Am Samstag fand zunächst bei herrlichem Sonnenschein eine Hochseefahrt mit dem MS “OLD BÜSUM” statt. Anschließend wurde eine Wanderung zur Ausstellung  Sturmflutenwelt “Blanker Hans” unternommen. Mit einem reichhaltigen und guten Abendbuffet im “Büsumer Pesel” begann der traditionelle Pegasusball. Die Organistoren Ursel und Karl-Heinz Fuhlendorf trugen mit einer lustigen Tombola zur Erheiterung der Gesellschaft bei. Der Abend endete natürlich wieder mit dem Hängemattenwalzer.

Am Sonntag  nach dem Frühstück begann das immer wiederkehrende Abschiedspalaver mit den besten Wünschen und der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr in Speyer

Bilder

<<< zurück zur Auswahl.

 

[Büsum 2011] [Bilder Büsum]