... 40. PEGASUS-Treffen vom 23. bis 25. September 2016 in Kiel (Ostsee) ...
Elchkopf-02
Bundesland HE-2

4. Pegasus-Treffen

Frankfurt (Main)

24. bis 26. Oktober 1980

wappen frankfurt-1

Das 4. Pegasus-Treffen fand in Frankfurt (Main) im Hotel Touristik statt. Organisiert wurde dieses Treffen von unserem Bordkamerad Manfred Hasebrink mit seiner Frau Anni.

Der Freitag begann mit dem Einlaufen in Frankfurt und dem anschließenden Palaverabend an Bord von WBR 7 ex Deneb ex USN 141 ex R 127 mit einem zünftigen Labskausessen statt.

Unser Bordkamerad Klaus Gerber hatte für Samstag eine Fahrt nach Ludwigshafen mit Werksbesichtigung bei der BASF und anschließendem Mittagessen in seinem Pilsstübchen organisiert. Abends ging es dann nach Sachsenhausen zum Äppelwoiabend in den Paradieshof.

Am Sonntag fand auf dem Henninger Turm ein gemeinsamer Frühschoppen statt. Danach ging es in die Heimathäfen zurück.

Bilder

<<< zurück zur Auswahl

[Frankfurt 1980] [Bilder Frankfurt]