... 40. PEGASUS-Treffen vom 23. bis 25. September 2016 in Kiel (Ostsee) ...
Elchkopf-02
Bundesland NI-2

39. Pegasus-Treffen

Hinte (Lkrs. Aurich)

25. bis 27. September 2015

wappen hinte (93x100)

Das 39. Pegasus-Treffen fand  in Hinte (Lkrs. Aurich) statt und war von unserem Bordkamerad Charly (Dieter) Lüer und seiner Pegasuse Marlies organisiert worden.

Der Freitag begann mit dem Einlaufen in Hinte. Treffpunkt war das Hotel “Novum”. Das Treffen wurde mit einem gemeinsamen Abendessen und dem Palaverabend eröffnet. Mit einer Gedenkminute für die verstorbenen ehemaligen Bordkameraden begann Manfred Hasebrink den Palaverabend und konnte auch wieder Grüße von verhinderten Kameraden verlesen, die dann auch mit einer Grußkarte aus Hinte bedacht wurden. Nach den üblichen Regularien war dann viel Zeit für einen harmonischen Palaverabend.

Am Samstag ging es am Vormittag in die Innenstadt von Emden um dann mittags eine Grachtenfahrt auf den vielen großen und kleinen Kanälen in Emden durchzuführen. Der Nachmittag stand zur freien Verfügug. Nach dem gemeinsamen Abendessen im Hotel Novum begann der traditionelle PEGASUS-Ball mit Livemusik bis zum Hängemattenwalzer.

Am Sonntag  nach dem Frühstück begann das immer wiederkehrende Abschiedspalaver mit den besten Wünschen und der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr zum 40. Treffen in Kiel.

Bilder

<<< zurück zur Auswahl

 

[Hinte 2015] [Bilder Hinte]